You are not logged in.

#1 2017-03-28 10:45:15

biriki
New Member
Registered: 2017-03-28
Posts: 1

Issue after update/upgrade

Hallo,

Zugegeben: Noch vor wenigen Jahren war es üblich, große Gartenmöbel eher im Möbelhaus, als im Onlineshop zu kaufen. Mit denova Gartenmöbel hat sich das geändert! Das liegt nicht nur an der übersichtlichen Darstellung, der hohen Benutzerfreundlichkeit und der optimalen Produktdarstellung. Vor allem ist es die Verbindung mit unseren Filialen und der große Service, der aus Ihrem Gartenmöbel Online Kauf ein Kauferlebnis der besonderen Art macht. Denn die von Ihnen bestellten Gartenöbel und Sonnenschirme werden nicht nur schnell geliefert, sondern auch montiert. Sollte es alte Produkte geben, die Sie entsorgen wollen: denova nimmt´s mit – und zwar inklusive! Natürlich sind Sie über eine Rücknahmegarantie abgesichert, sollten Ihnen unsere Gartenmöbel wider Erwarten nicht gefallen.

Last edited by biriki (2017-04-21 12:41:45)

Offline

#2 2017-03-28 16:48:29

ohnonot
...again
Registered: 2015-09-29
Posts: 5,592

Re: Issue after update/upgrade

so you did

apt update
apt upgrade

?
that definitely does not change your password.
we need to investigate more, as earlybird suggested.

Offline

#3 2017-03-28 18:13:47

Horizon_Brave
Operating System: Linux-Nettrix
Registered: 2015-10-18
Posts: 1,473

Re: Issue after update/upgrade

Biriki, can you log in to a TTY console instead of using the gui?


"I have not failed, I have found 10,000 ways that will not work" -Edison

Offline

Board footer

Powered by FluxBB